Gruselevent auf Burg Olbrück bei Mendig

In Zusammenarbeit mit der Brohltal-Touristik konnten wir am 7.Oktober 2017 ein einmaliges Event realisieren. Wir haben die Burg Olbrück für eine Nacht mieten können und so unseren Gästen einen abenteuerlichen Zeitsprung in eine finstere Epoche des Mittelalters bieten können. Die Burg war an diesem Abend nicht beleuchtet und lag in völliger Dunkelheit.

In einem knapp dreistündigen Erlebnis mussten die Teilnehmer in kleinen Gruppen verschiedenen Aufgaben lösen, einen Friedhof am Fuße der Burg besuchen (der eigens von uns mitgebracht wurde), einen verrückten Doktor beim Zombiebauen helfen, Knochen sammeln und tauschen, Wein aus einem abgetrennten Kopf trinken usw usw...

Trotz des schlechten und stürmischen Wetters war die Veranstaltung ein Erfolg, die Touristiker haben an dem Abend die Burgschänke bis in die Nacht geöffnet und die Gäste bestens verpflegt und so auch einen guten Ertrag erwirtschaften können.

Wir sagen Danke für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Homepage der Burg: https://brohltal-verwaltung.de/burg-olbrueck

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.