Es geht aufwärts!

Es geht wieder aufwärts, wir haben den ersten Termin für 2021 bekannt gegeben.
Wir sind, wie eigentlich für dieses Jahr schon geplant, beim Megaevent "Paterboärn2020+1" am 5.Juni 2021 sehr gerne zu Gast.
Wir freuen uns, euch dort unsere völlig überarbeitete EXPEDITION60 "Zeitsprung ins Ungewisse" präsentieren zu können.

Ein komplett neuer Empfangsbereich und Eingang stimmt euch schon von weitem auf das Abenteuer ein, auch im Inneren der 60qm großen Zeltanlage hat sich einiges getan, teilweise neue Räume und im Hintergrund völlig neue Technik.

Wer unseren Block verfolgt und uns auf Instagram & Facebook folgt wird in den nächsten Wochen bereits einige Einblicke in die Neuerungen erhalten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.