Bleibt Gesund!

Liebe Freunde des Instituts!

Auch uns lässt die aktuelle Situation nicht kalt. Seit einigen Tagen haben wir uns intensiv darüber ausgetauscht, ob und wie eine Durchführung unserer EXPEDITION60-Buchungen in der jetzigen Situation möglich ist. Unsere Live-Adventure-Games finden in geschlossenen Zelten in teilweise engen, kleinen Räumen statt. Eine adäquate Desinfektion der Spielflächen nach jedem Durchgang ist aufgrund fehlender und nicht erhältlicher Flächendesinfektionsmittel nicht möglich. Die Reinigung schließt das Risiko einer Infektion durch die Teilnehmer einer Gruppe auch nicht aus.

Für uns ist es eine sehr schwere Entscheidung, nach der Premiere unserer EXPEDITION60 im letzten Jahr haben wir in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit, durch relativ viele Buchungen im privaten Bereich aber auch als Teil einer Veranstaltung (z.B. Geocaching-Events) unsere EXPEDITION60 einem breiten Publikum vorzustellen. Auch wissen wir, dass einige von Euch uns aufgrund positiver Erzählungen gebucht haben und sich auf dieses außergewöhnliche Erlebnis sehr freuen.

Eure und unsere Gesundheit steht aber über Allem, daher haben wir uns dazu entschlossen, vorerst bis Ende Mai 2020 alle Veranstaltungen abzusagen. Wir hoffen, Ihr habt für diese Entscheidung Verständnis, wir haben uns genauso darauf gefreut, euch kennenzulernen wie ihr euch auf eure EXPEDITION60 gefreut habt.

Privat gebuchte EXPEDITION60 sind bereits in Absprache mit dem jeweiligen Kunden verschoben oder storniert worden, für die anstehenden öffentlichen EXPEDITION60 in diesem Zeitraum werden wir mit den Kunden in Kontakt treten und eine Lösung finden. Wir würden uns natürlich freuen, euch zu einer späteren EXPEDITION60 begrüßen zu dürfen. In diesem Fall wird euer Ticket in einen Gutschein ohne Verfallsdatum umgewandelt. Selbstverständlich ist auch eine Rückzahlung möglich.
Wir hoffen, euch alle bald wieder zu einer EXPEDITION60 begrüßen zu dürfen!

Bleibt Gesund, euer Team vom Institut!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.