Ausschreibung: Soundbox zur Beschallung unserer Showräume

Ihr wisst ja, das wir aktuell an der Verbesserung unserer Show arbeiten.
Ein großes Manko war bisher die musikalische Untermalung der Showräume, bisher haben wir mit einzelnen Boxen und MP3-Playern gearbeitet, die natürlich gut versteckt waren und dadurch auch schlecht erreichbar.
Nun hätten wir gerne eine Lösung analog zu unserer zentralen Lichtsteuerung.

Eine Box mit einer Stromversorgung - am liebsten gleich 12V - wo auf der Vorderseite die einzelnen MP3-Module gesteuert werden können (Lautstärke) und einzelne SD-Karten eingesteckt werden können. Rückseitig sollen die Ausgänge zur Versogung der Lautsprecher in den Räumen sein, gerne mit Klinke, da wir die Lautsprecherboxen der alten Lösungen evtl.teilweise weiterverwenden wollen, wir sind aber offen für neue Lösungen. Wir brauchen insgesamt 10 Wiedergabe-Einheiten. Die Lautsprecher sollen nicht zu groß sein um sie gut verstecken zu können.

Wer traut sich so etwas zu oder kennt jemanden der jemanden kennt...?
Kleine Einschränkung: Wir können nur gegen Quittung kaufen um die Sachen sauber versteuern zu können.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.