Alles Neu macht der Mai

In guter alter Tradition hat sich am Samstag endlich mal wieder das Kernteam zu einer Besprechung getroffen (natürlich unter Einhaltung aller erforderlichen Schutzmaßnahmen). Zum ersten mal in diesem Jahr haben wir mal wieder die Köpfe rauchen lassen und nochmehr Neuerungen für die kommende Spielzeit (hoffentlich boch 2021-2022) beschlossen, ihr dürft euch auf eine komplett neue Expedition60 freuen!

Der Zeitsprung ins Ungewisse wird in einem komplett neuen Gewand erstrahlen, wir haben nun wirklich den gesamten Aufbau samt Laufrichtung geändert und wir finden es echt gut :-).

An Pfingsten baue ich in einer Lagerhalle die Expedition erstmals neu auf, wir werden euch mit Bildern versorgen, freut euch also darauf!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.